Nach Abschluss der Meldefrist haben insgesamt zwölf Vereine aus sieben Landesorganisationen des Deutschen Ringer-Bundes für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Schüler am 9. und 10. Mai in Montabaur gemeldet. Sie werden den neuen Deutschen Mannschaftsmeister ermitteln.
Gemeldet haben aus dem Saarland der KV 03 Riegelsberg und der AC Heusweiler, aus Nordrhein-Westfalen der KSV Witten 07 und der KSK Konkordia Neuss, aus Württemberg der KSV Neckarweihingen und der SC Korb, aus Südbaden Eiche Radolfzell, aus Nordbaden Titelverteidiger ASV Ladenburg und der KSC Graben-Neudorf, aus Bayern der SV Johannis Nürnberg und der SV Untergriesbach sowie aus Sachsen der FC Erzgebirge Aue. Leider konnten die Vereine aus dem gastgebenden Schwerathletikverband Rheinland keine Mannschaft zusammenstellen.
Damit werden in Montabaur weniger Vereine um den Mannschaftstitel kämpfen als bei den Vorjahresmeisterschaften im saarländischen Heusweiler, wo 14 Vereine teilnahmen. Bei den Mannschaftsmeisterschaften 2023 in Ladenburg waren es ebenfalls 14 Vereine, im Jahr zuvor, auch in Ladenburg, nahmen 13 Vereine an den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften teil. 2023 und 2024 wurde der ASV Ladenburg Deutscher Mannschaftsmeister, 2022 war es der KSV Rimbach.
Weitere Infos zur DMM in Montabaur: www.dmm-2025-montabaur.de
